Ende unserer Tour durch Nordthailand – Resümee

Dieser Beitrag wurde am von in
Reisebericht veröffentlicht.

15. Februar 2016

Nun sind wir 12 Tage gefahren, 14 Tage zusammen gewesen, 2.100 km unter die Räder genommen, und sind wir am Ende angekommen und es wird Zeit ein Resümee zu ziehen.

Wir haben tolle Pisten befahren, wir sind kurvenreiche Straßen gefahren, haben wunderbare Landschaften gesehen und erlebt,  Menschen kennengelernt und ein bißchen Kultur durften wir auch genießen, Essen und Trinken war immer ausreichend vorhanden und nicht nur ausreichend, sondern auch die Auswahl die Steffi und Armin getroffen haben war ausgezeichnet. Wir wurden von Khum und Men ausgesprochen fürsorglich betreut, unsere Pannen – platter Vorderreifen, Kühlerprobleme, verdrehte Gabeln, zerstörte Spiegeln, zentrierte Hinterräder, Bremsbeläge usw. – wurden immer mit einem freundlichen Lächeln repariert und erledigt. Steffi, unsere gute Seele, hat die Gruppe leider zu früh verlassen, aber umso angenehmer war die Zeit in der sie bei uns war. Und natürlich unser Tourguide der seine Sache (auf seine Art ) wieder ganz souverän meisterte – Armin.
Er führte uns (unterstützt von Khum) auf einige abenteuerliche Wege, die unser ganzes Endurokönnen forderten und zeigte uns tolle kurvenreiche Asphaltstrecken die wir entlang flitzen konnten.

Das herrliche Wetter (nur ein Tag etwas beölkt), die Temperaturen zwischen angenehm zum Fahren bis heiß, tat sein übriges zur gelungenen Motorradtour durch Nordthailand dazu

Nicht nur das Wetter war spitze sondern auch die Stimmung in der Gruppe, vom ersten Treffen an konnte man en Teamgeist und die Harmonie in der Gruppe spürren, so dass der Abschied morgen schwer fallen wird.

Ein Gedanke zu „Ende unserer Tour durch Nordthailand – Resümee

  1. Andrea

    Hallo Wolfgang,
    danke für den tollen Bericht, die Videos und die Fotos. Bei unserer Nord-Thailand-Tour hat wirklich alles gepasst. Was für ein Spaß mit euch unterwegs gewesen zu sein. Ich bin immer noch beeindruckt von den vielen Erlebnissen auf der Tour.
    Liebe Grüße aus dem Norden von Deutschland und ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen im September.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert